![]() |
|
||
![]() |
Liebe Mitglieder des Netzwerks Grundeinkommen,
liebe Freundinnen und Freunde der Grundeinkommensidee,
wie bereits angekündigt, findet am kommenden Samstag in Berlin die diesjährige Mitgliederversammlung (MV) des Netzwerks statt, zu der ich Sie im Namen des Netzwerkrats (NWR) nochmals herzlich einladen möchte:
Zeit: Samstag 12. Dezember 2009 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Kleiner Saal des Paul Gerhardt Stifts, Müllerstraße 56-58, 13349 Berlin
Unter Berücksichtigung der bisher eingegangenen Anträge schlagen wir folgende Tagesordnung vor:
Folgende Anträge zu dieser MV sind bis zum 29.11. eingegangen:
*) Anlagen zu Antrag Nr. 18
Auch zu den beiden anderen bereits angekündigten Veranstaltungen des Netzwerks an jenem Wochenende laden wir Sie herzlich ein:
Die Fragestellung des Diskussionsforums am Freitagabend lautet:
Das bedingungslose Grundeinkommen – der archimedische Punkt, um die Gesellschaft aus den Angeln zu heben?
Nach einer kurzen Einführung zum Thema Grundeinkommen als Grundrecht haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, potentielle Auswirkungen und Zusammenhänge des Grundeinkommens bezüglich verschiedener gesellschaftlicher Bereiche zu diskutieren.
Moderiert wird das Diskussionsforum von Jan Heider und Ronald Blaschke (Mitglieder im Netzwerkrat des Netzwerkes Grundeinkommen).
Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder Übernachtungsmöglichkeit in Berlin für das Wochenende 11. – 13.12. suchen oder anbieten wollen, verwenden Sie bitte unsere Mitfahr- und Mitwohnbörse.
Mit freundlichen Grüßen
Reimund Acker
CMS: GravitalisRS • Template: BlogPimp, basierend auf: Sandbox