Inge Hannemann – Gerichtstermin

Stefan Pudritzki 08.07.2013 Druckversion

Die mutige Mitarbeiterin des Jobcenters Hamburg, Inge Hannemann, die sich für eine menschliche Auslegung der Sozialgesetzgebung einsetzt und auf die Anwendung der verfassungswidirgen Sanktionsmöglichkeiten verzichtete, ist von ihrer Arbeit suspendiert worden.

Mit ihrer Klage vor dem Arbeitsgericht Hamburg möchte sie erreichen, dass sie weiterhin beim Jobcenter Hamburg arbeiten darf. Der Fortsetzungstermin findet am Dienstag, den 30. Juli 2013 um 12:00 Uhr im Saal 112 des Arbeitsgerichtes Hamburg, Osterbekstraße 96, statt.

Quellen:

  1. Pressemitteilung des Arbeitsgerichtes Hamburg
  2. Internetseite von Frau Hannemann

Ich verbinde mit diesem Verfahren die Hoffnung, dass endlich das menschenverachtende und verfassungswidrige Hartz-IV-System in die breite öffentliche Diskussion kommt, da ja in diesem arbeitsrechtlichen Verfahren die Gründe des Verhaltens Frau Hannemanns durch das Gericht erforscht werden müssen.

Wenn wir nun zahlreich als Zuhörer vor dem Hamburger Arbeitsgericht erscheinen, wird dies hoffentlich in den Massenmedien wahrgenommen werden. Daher rege ich an, diesen Termin auf Ihrer Internetseite zu veröffentlichen.

——————————

Nachbemerkung der Redaktion:

Am 14.9.2013 ist die große BGE-Demo in Berlin mit Inge Hannemann, Gästen aus zwanzig europäischen Ländern, mit einem Impuls der erfolgreichen Schweizer Volksinitiative an die Europäische Bürgerinitiative, einer After-Demo-Party u.v.a.m.

Ein Kommentar

Beamtendumm schrieb am 27.08.2013, 15:01 Uhr

Bitte beachten, die Uhrzeit hat sich anscheinend erneut geändert. Jetzt soll der Termin 14:45 Uhr sein.

http://beamtendumm.wordpress.com/2013/08/27/hannemann-die-verschobene-terminverschiebung/

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.