Pfingsttreffen in Göttingen

Gisela Brunken 10.03.2008 Druckversion

Der Abeitskreis Grundeinkommen Göttingen schreibt:

Wir möchten andere kennenlernen, die sich ebenfalls für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle stark machen. Wir möchten Erfahrungen austauschen, vielleicht kann daraus eine Zusammenarbeit erwachsen. Da Göttingen einigermaßen in der Mitte der Deutschlandkarte zu finden ist, fanden wir es naheliegend, dafür zu uns einzuladen.

Das Programm: Pfingsttreffen in Göttingen

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung. Besonders wenn jemand gerne etwas beitragen, z.B. etwas zum Thema BGE vortragen möchte, bitten wir um rechtzeitige Information. Wir möchten gerne allen Raum geben. Sollten sehr viele Angebote kommen, werden wir bei der Auswahl der Beiträge das Eingangsdatum berücksichtigen, da wir keine Zensur ausüben wollen. Wir haben einen schönen Saal zur Verfügung, der auch gut für künstlerische Darbietungen geeignet ist. Gerne lassen wir uns ein bisschen überraschen, doch über viele einfach nur gesellige Gäste freuen wir uns ebenso. Also: bitte schönes Wetter und gute Laune mitbringen, für alles weitere wird gesorgt.

Herzliche Grüße
vom Arbeitskreis Grundeinkommen Göttingen
Jörg Brockmann, Gisela Brunken, Andreas Büttner, Christine Büttner, Jochen Ketels, Ingeborg Kleyer, Jan Plotzki, Anna Reginka und Margarete Wermuth

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.