Große und kleine Herbsttreffen

Gisela Brunken 11.10.2009 Druckversion

Am 14. November treffen sich Kandidatinnen und Kandidaten, die bei der Bundestagswahl mit dem Ziel, das Bedingungslose Grundeinkommen ins Parlament zu bringen, angetreten sind und keiner dort vertretenen Partei angehören zu einem Austausch in Göttingen. Die Zusammenkunft beginnt mit einem gemeinsamen Mittagessen (Kürbissuppe) und kann für manche auf Wunsch am Sonntag fortgesetzt werden.
Auch eingeladen sind die Initiative Grundeinkommen Hildesheim, das gerade entstehende Aktionsbündnis Grundeinkommen aus Kassel und andere Interessierte aus der Region. Mehr unter http://www.grundeinkommen-goettingen.de/

Am selben Tag finden an mehreren Orten in Deutschland Herbsttreffen von benachbarten Initiativen mit dem Ziel sich regional kennen zu lernen und miteinander zu vernetzten. Es finden also keine Seminare oder Workshops sondern einfach Treffen zum Kennenlernen statt.

So treffen sich die Initiativen aus Trier, Bitburg, Köln und Bonn in Gerolstein, Kontakt: Lothar Reuter.

Bereits am 4. November treffen sich in Bielefeld die Initiativen Osnabrück, Gütersloh, Münster und Bielefeld, Kontakt: Maya S. Welten, Tel: 0251 1341489.

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.