Neuerscheinung: Soziale Sicherheit ohne Arbeit

Redaktion 14.11.2007 Druckversion

Unter dem Titel Soziale Sicherheit ohne Arbeit haben Andreas Exner, Birgit Zenker und Werner Rätz eines der interessantesten Bücher zum bedingungslosen Grundeinkommen herausgegeben.

2 Kommentare

Manuel Franzmann schrieb am 15.11.2007, 19:54 UhrDirektlink zu diesem Kommentar

Liebe Redakteure, der Buchhinweis ist sicherlich sehr sinnvoll, aber die Formulierung "eines der interessantesten Bücher ..." sollte in meinen Augen entweder als persönliche Stellungnahme markiert werden, oder aber unterbleiben. Ich kenne das Buch noch nicht und habe nichts gegen die Feststellung dem Inhalte nach einzuwenden, halte aber eine solche Wertung als quasi offizielle Verlautbarung auf der Netzwerkseite grundsätzlich für unangemessen, zumindest solange sie nicht als persönliche Wertung gekennzeichnet ist, was etwas anderes wäre. Mit freundlichen Grüßen Manuel Franzmann

Günter Sölken schrieb am 16.11.2007, 00:28 UhrDirektlink zu diesem Kommentar

Lieber Manuel Franzmann, Sie haben Recht, eigentlich soll hier auch noch eine von mir verfasste Besprechung kommen, zu der ich allerdings noch keine Zeit hatte. Es ist eine persönliche Wertung. Sorry, aber ich bin noch nicht eingespielt. Ich korrigiere es nicht, weil sonst der Kommentar nicht nachvollziehbar wäre. Mit freundlichen Grüßen Günter Sölken

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.

Sie können diese HTML-Tags nutzen: <a href="" title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <q cite=""> <strong> <pre> <ul> <ol> <li>