Neue Initiative in Düsseldorf

Herbert Wilkens 21.03.2008 Druckversion

Roland Müller schreibt:

Stefanie Berg und ich werden sich in Düsseldorf treffen, mit
dem Ziel, eine lokale Initiative aus der Taufe zu heben.

Als ersten Termin haben wir den 04. April 2008, 18 Uhr, ins Auge gefasst. Treffpunkt ist der Brauerei-Ausschank „Zum Hirschchen“, Alt Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf.

Damit wir gegebenenfalls einen Tisch reservieren können, meldet Euch bitte vorher bei uns an. Entweder per Mail oder telefonisch unter 0171-6432708. Selbstverständlich sind uns auch Überraschungsgäste willkommen.

Erster Tagesordnungspunkt wird natürlich das gegenseitige Kennenlernen sein. Weiterhin sollten wir unsere Visionen bezüglich des BGE austauschen. Ich denke zwar, dass das schon ein abendfüllendes Programm sein wird, trotzdem sind uns weitere Vorschläge zur Tagesordnung willkommen.

In der Hoffnung auf ein reges Feedback,
Stefanie Berg
Roland Müller

Roland Müller
Bankstraße 11
40476 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 6686698
Fax : +49 (0)721 151 463164
Mob.: +49 (0)171 6432708
http://www.muendiger-buerger.de

Ein Kommentar

Gisela Brunken schrieb am 21.03.2008, 12:12 Uhr

Viel Erfolg!

Herzliche Grüße

aus Göttingen :)

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.