Einladung zur Kommission „Geschäftsstelle“ am 12.01.2008 in Frankfurt/Main
Die Mitgliederversammlung hat in Hannover beschlossen, eine für alle Netzwerkmitglieder offene Kommission damit zu beauftragen, die Möglichkeit der Einrichtung einer Geschäftsstelle zu prüfen. Diese Kommission trifft sich am
am Samstag, den 12.1.08 um 11h
in Frankfurt
im Attac Bundesbüro
Münchner Str. 48 – direkt am Bahnhof.
Tagesordung:
11.00h
Aufgaben der Geschäftsstelle definieren
Finanzbedarf der Geschäftsstelle berechnen
12.30h-13.30h Mittagspause
13.30h
Finanzierungsmöglichkeiten der Geschäftsstelle
Bewerberprofil erarbeiten und Stellenausschreibung formulieren
14.30h -15.00 Kaffeepause
15.00h
Auswahlkriterien und Auswahlverfahren festlegen
Diskussion: Geschäftsstelle & Demokratie
16.00h -16.15h Kaffeepause
16.15h -17.00h
Diskussion Zukunftsperspektiven des Netzwerkes und allgemeiner Meinungsaustausch rund um das bGE
Um den Raumbedarf richtig einschätzen können, ist eine verbindliche Anmeldung an kontakt@grundeinkommen.de erforderlich.
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