Auch Slowenien hat das Quorum für die EBI Grundeinkommen erfüllt

Ronald Blaschke 24.10.2013 Druckversion

Slowenien
Nach Kroatien haben die GrundeinkommensaktivistInnen in Slowenien als Zweite das Quorum für die Europäische Bürgerinitiative Grundeinkommen erfüllt. Gratulation!

In Deutschland wären dazu noch drei weitere Unterschriften zu jeder bisher geleisteten erforderlich, bzw. fünf weitere, um das Ziel rund 130.000 zu knacken. Das müsste doch zu schaffen sein?

Neben Unterschriften im Netz sind auch Unterschriften auf zertifizierten Formularen möglich.

Bitte die vollständig ausgefüllten Formulare zusammen mit der dafür vorgesehenen Erklärung des Sammel-Verantwortlichen spätestens zum Ende der Unterschriften-Kampagne am 14. Januar 2014 an folgende Adresse schicken:

Hamburger Netzwerk Grundeinkommen,
℅ drp-kulturtours, Bogenstraße 5, 20144 Hamburg
Stichwort: EBI-Kampagne

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.

Sie können diese HTML-Tags nutzen: <a href="" title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <q cite=""> <strong> <pre> <ul> <ol> <li>