Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Netzwerkrat gesucht

Netzwerkrat 30.08.2010 Druckversion

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung in Hamburg (30./31.10.2010) findet am 31.10.2010 die Wahl des Netzwerkrats statt (siehe auch die Statuten des Netzwerks).

Es wäre schön, wenn sich die Kandidatinnen und Kandidaten vorher auf der Website des Netzwerks vorstellen würden – mit einem Bild, Angaben zur Person und zu möglichen Arbeitsschwerpunkten im Netzwerkrat.

Wir bitten darum, diese Vorstellungen spätestens bis zum 23. Oktober an kandidaten@grundeinkommen.de zu senden; sie werden auf der Seite www.grundeinkommen.de/kandidaten veröffentlicht, die über den Link „Kandidaten“ auf der Startseite erreichbar ist.

Unter www.grundeinkommen.de/aufgaben finden sich Aufgabenbeschreibungen für das ehrenamtliche Gremium, die sich aus der bisherigen umfangreichen Arbeit des Netzwerkrats ergeben haben. Bei den dort genannten 10 Wochenstunden Einsatz für das Grundeinkommen handelt es sich erfahrungsgemäß um eine absolute Untergrenze. Bei guter Teamarbeit ist mit diesem intensiven Einsatz aber auch viel Freude verbunden, und Erfolge machen glücklich. Der wirksamen Zusammenarbeit dient die Geschäftsordnung www.grundeinkommen.de/nwr-go, die sich der bisherige Netzwerkrat gegeben hat.

Einen Kommentar schreiben

Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachten Sie die Regeln für die Veröffentlichung von Kommentaren.